Manager Field Service (m/w)

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen bei München

Vierkirchen bei München

Manager Field Service (m/w) Andritz KMPT GmbH Vierkirchen bei München Strategische und operative Verantwortung für die Abteilung Field Service; disziplinarische und fachliche Leitung der international eingesetzten Außendienstmitarbeiter/-innen; Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung.

Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maßgeschneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­indus­trie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Welt­weit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäftsbereich Bietet Ein Umfassen­des Spektrum An Technologien Produkten Und Dienstleistungen Zur Mecha­ni­schen Und Ther­mischen Fest-flüssig-tren­nung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Fertigung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und Inbetriebnahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließlich Der Gesamten Automatisierungs- Und Sicher­heits­technik Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (großraum München) Suchen Wir Sie Als Manager Field Service (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Strategische Und Operative Ver­antwortung Für Die Abteilung Field Service Disziplinarische Und Fachliche Leitung Der International Eingesetzten Außendienst­mitarbeiter/-innen Sicherstellung Einer Effizienten Kunden­betreuung Sowie Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Definition Und Umsetzung Der Kurz- Und Mittelfristigen Abteilungsziele In Abstimmung Mit Dem Bereichsleiter Erstellung Von Mittelfristigen Planungen Und Jahresplanungen Sowie Viertel­jährlichen Prognosen Für Investitionen Kostenbudgets Und Personal Sicherstellung Einer Qualitäts- Und Termingerechten Abwicklung Der Aufträge Regelmäßige Berichterstattung An Die Bereichsleitung Und Mitarbeiter über Den Geschäftsverlauf Initiierung Und Durchführung Von Prozess­optimierungen In Der Abteilung Field Service Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Studienabschluss Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinen­bau Technisches Bwl Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Service Idealerweise In Einer Führungs­position Erfahrungen Im Service Und In Der Kundenbetreuung Sehr Gutes Technisches Verständnis Fließende Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Sap-kenntnisse Wünschenswert Verantwortungs- Und Kosten­bewusst­sein Sowie Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Sie übernehmen Gerne Verantwortung Besitzen Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Fühlen Sich In Einem Internationalen Unternehmensumfeld Wohl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Ver­ant­wor­tungs­volle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungs­spielraum Die Dotierung Ist Ent­sprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Großraum München Mit Direktem S-bahn-anschluss (linie S2 Haltestelle Vierkirchen-ester­hofen) Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Ingenieurwissenschaft Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Leitung Führungskraft Leiter Kundenberatung Ingenieurwissenschaft Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Leitung Führungskraft Leiter Kundenberatung Manager Field Service (m/w) Strategische Und Operative Verantwortung Für Die Abteilung Field Service Disziplinarische Und Fachliche Leitung Der International Eingesetzten Außendienstmitarbeiter/-innen Sicherstellung Einer Effizienten Kundenbetreuung Vierkirchen Ingenieurwissenschaft Maschinenbauingenieur Maschinentechniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Leitung Führungskraft Leiter Kundenberatung

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)
   Erfurter Verkehrsbetriebe AG (Erfurt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bebra)

Technischer Einkäufer (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)